Home Web-Design Downloads           Gästebuch Impressum
Sie befinden sich hier: > Home > Gästebuch lesen
Anzahl der Einträge: 33 Neuen Eintrag schreiben

 
13.06.10Ingolf
 Habs neu hochgeladen. War wohl was schief gelaufen. Danke für den Hinweis
 
13.06.10Schnulli
 Der WM2010 Spielplan kann nicht entzipt werden. Bitte mal ändern!
 
25.11.09Alfred Arndt
 Hallo Ingolf,
tolle Seite, tolle Angebote.
Bis bald.
Alfred
25.09.08David
 Hallo Herr Hennings,

Ich hab ne Frage an sie, da ich mich mit der Programmierung solcher Sachen eigentlich nicht auskenne, ihre Auswertung für Fußball habe ich für unser Firmenturnier übernommen. Da wir beim Firmenturnier sowohl Fußball als auch Dart spielen und das ganze dann zusammengezählt werden soll, ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, dass so zu programmieren, dass für Dartspiele 2 Punkte vergeben werden und für Fußballspiele 3? Wäre ne super Sache wenn sie mir antworten könnten!

mfg
David
07.01.08Reinhold
 Hallo! es geht um Feiertrage im Outlook 2003
Bin über die Google Suche auf deine Lösung gestoßen. Seit 2008 zeigt Outlook 2003 SP2 keine Feiertage mehr an. Es gibt zwar eine Lösung unter http://www.add-in-world.com/katalog/ol-feiertage/, aber die wollen ein Login etc. was mich nicht interessiert, zumal ich die Lösung auf 18 PC\'s installieren muss.
Weißt du mir einen Rat?
L.G. Reinhold
 
27.12.06volucer
 liebes ruegen-bord-team,

ich möchte mich nur mal schnell bedanken, weil sie mir mit dem timer/shutdown-tool weitergeholfen haben.

dazu erlaubte ich mir die entsprechende seite in meinem blog zu verlinken.

liebe grüße,
volucer
____________
http://volucer.com
 
19.10.06besucher
 ein umfangreiches Angebot ... die Seite ist bestimmt mit php-gecoded?

www.xtr-soft.de
 
05.09.06Webmaster
 Danke. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Gruß ins Frankenländle
 
30.08.06Andreas
 Hallo liebe Grüße aus dem schönen Frankenländle an die Ostseeküste.

Die WM2006 ist ja nun leider vorbei ... aber wie wärs denn mit einem EM2008 Planer inklusive EM-Qualifakation??? fänd des eine super Idee ... ;-)

Lieben Gruß
Andreas
 
12.06.06christian
 Hallo!
Die Platzierungen der Gruppenspiele stehen leider nicht unter der entsprechenden Zeile.
Kann man das ändern?

Super Tabelle!

Gruß,
Christian
 
15.04.06rene
 Hallo Ingolf

Sie haben einen gut gestalteten WM-Planer erschaffen. Leider entsprechen
Ihre Ranglisten nicht den FIFA-Kriterien, sodass bei Punktegleichheit die
direkten Begegnungen berücksichtigt werden müssen und nicht die Summe aus
allen Spielen. Der Programmaufwand ist zwar dann ein wenig grösser, aber
bestimmt lohnenswerter als eine falsche Zusammenstellung zu riskieren.

Nachfolgend die Kriterien:
- Punkte aus allen Spielen
- direkte Begegnung(en) bei Punktegleichheit
- Tordifferenz der direkten Begegnung(en)
- Plustore der direkten Begegnung(en)
- Tordifferenz aus allen Spielen
- Plustore aus allen Begegnungen
- Los

Liebe Grüsse, wavelighter
 
21.12.05Alfi
 Hallo Ingolf
danke schon mal für deine Hilfe hoffe du kommst weiter. Tolle Seite und zum WM Plan der schlägt ja super ein.
Gruß Alfi
 
05.08.05Admin
 Auf der Download-Seite steht ein neuer Shutdown-Timer zum Download bereit
Viel Spass
 
01.08.05Admin
 Hallo tRiBUN,
danke für Deine Tipps, werde sehen, was sich machen läßt. Wäre schön, wenn Du Deine richtige Mail-Adresse hinterlassen hättest.
 
27.07.05tRiBUN
 Ich habe auf diesem Weg ein paar vorschläge für den ShutDownTimer:
1. Bei aktiven shutdown sollte das Task Icon von Gelb(sollte Grün sein) auf Rot wechseln.
2. Die verbleibende Zeit könnte als Tray Info erscheinen, anstatt nur der Programmname.
3. Den Timer könnte man über das Kontextmenü starten und stoppen.
 
07.07.04Christian
 Hallo.

Ich habe einen Timer fürs Ausschalten nach Maß per Suchmaschine gesucht und werde fümdig in meiner Heimat, Rügen. Ich bin z.Zt. in München. Ein super Gefühl.

Danke an den Programmierer!

Viele Grüße aus München,

Christian
 
24.11.03LISA
 hallo da,

es ist winter und wir haben nicht mal schnee. der wettermann bringt uns nur tiefs und kälte. : (
meine lösung: WEG! doch wohin? und vor allen dingen mit wem? - teutonengrill.com , sport und fun travelguide von euch für euch! : )

lieben gruss
LISA
 
22.02.02Callsen Appartements
 Ihre Homepage wird ständig attraktiver und besser. Weiter so! Viele Grüße

 
designed in 2006 by Office Basics